Eckbadewanne

Die Eckbadewanne ist der Problemlöser für den komplizierten Badezimmergrundriss, insbesondere bei kleinen Badezimmern. Ab 120 x 120 cm Schenkellänge gibt es sie, die meisten haben 140 x 140 cm, die großen beginnen bei 160 x 160 cm. Daneben gibt es die Trapezbadewanne, auch eine Eckbadewanne, aber eben mit ungleichschenkligen Breiten wie 140 x 160 cm. Und zu guter letzt gibt es die 5-Eck-Badewanne, die 6-Eck-Badewanne und für ganz kniffelige Räume die 8-Eck-Badewanne. Wer hier nicht die für seine Bedürfnisse passende Acrylbadewanne findet, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen. Eine Schürze aus Acryl ist bei Eckbadewannen egal welcher Form obligatorisch dabei.

Shopping-Tipps


* Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren. Alle Angaben ohne Gewähr.
Teilen:
Empfehlen
Twittern
Google+