Sonderformen

Gerade im Bereich der Arylbadewannen gibt es unzählige Badewannen-Sonderformen, sei es die Individuallösung für besonders große Menschen, für barrierefreie Badezimmer, für seniorengerechte Situationen, außergewöhnliche Platzverhältnisse – oder für denjenigen, dem die Luxusbadewannen aus dem Segment der freistehenden Acrylbadewannen bzw. der Rundbadewannen noch nicht ausgefallen genug ist. Hier gibt es weder hinsichtlich Preis noch hinsichtlich Größe und Form Grenzen!

Viele Kranke bzw. ältere Menschen mit Handicap benötigen aber gerade solch eine Seniorenbadewanne bzw. seniorengerechte und barrierefreie Acrylbadewanne.

Shopping-Tipps


* Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren. Alle Angaben ohne Gewähr.
Teilen:
Empfehlen
Twittern
Google+